Ich habe ein großes Problem damit, dass Formen und Objekte automatisch kippen, wenn die Objekte und Formen gedreht werden.
Für meinen Unterricht ist es allerdings unerlässlich, dass ich die Objekte in alle Richtungen drehen lassen. ichtungen drehen kann.
Automatisches Kippen von Objekten stört meinen Unterricht
Modérateur : Modérateurs allemand
-
-
Re: Automatisches Kippen von Objekten stört meinen Unterricht
Hallo Zusammen,
wäre es möglich das in den Optionen oder Einstellungen zu erweitern, ob ein Objekt, bzw. eine Form gekippt werden soll?
wäre es möglich das in den Optionen oder Einstellungen zu erweitern, ob ein Objekt, bzw. eine Form gekippt werden soll?
-
Re: Automatisches Kippen von Objekten stört meinen Unterricht
Hallo Zusammen,
ich muss wenn ich keine Lösung für meine Problem erhalten auf ein anderes Board zurückgreifen.
Es würde mir sehr helfen, wenn die Objekte nicht automatisch kippen. Es mag ja sein, dass es für andere passt, dehalb kann man das Programmieren das irgendwie aktivieren bzw. deaktivieren zu können?
Ich helfe auch bei der Programmierung mit, wenn es geht.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Brockmann
ich muss wenn ich keine Lösung für meine Problem erhalten auf ein anderes Board zurückgreifen.
Es würde mir sehr helfen, wenn die Objekte nicht automatisch kippen. Es mag ja sein, dass es für andere passt, dehalb kann man das Programmieren das irgendwie aktivieren bzw. deaktivieren zu können?
Ich helfe auch bei der Programmierung mit, wenn es geht.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Brockmann