Library aktualisieren

Deutschsprachige Generaldiskussion, Ideen und Vorschläge, News, Open Source Entwicklung

Modérateur : Modérateurs allemand

flax
Messages : 1
Inscription : 27 Oct 2020, 11:28

Library aktualisieren

Message par flax » 27 Oct 2020, 11:37

Hallo!

Ich versuche gerade Freund mit OpenBoard zu werden, habe aber bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden die Dateien in der Library zu aktualisieren. Bisher habe ich nur herausgefunden, das die Verzeichnisse aktualisiert werden, wenn man OpenBoard beendet und neu zu startet, was aber in der Live-Nutzung blöd ist.

Habe ich die Funktion übersehen?

Viele Grüße
flax

Fritz
Messages : 28
Inscription : 15 Juil 2019, 14:09

Re: Library aktualisieren

Message par Fritz » 07 Nov 2020, 23:38

Fallo flax!

Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt, ich benötige diese Funktion auch kaum.
Wenn ich Bilder/Cliparts einspiele, mache ich das nicht während des Unterichts
und wenn ich Bilder aus der Dokumentenkamera einfüge kann ich sie (wenn ich
sie häufiger brauche) in die Bibliothek einfügen (und die erscheinen dann sofort)

LG
Fritz
---
Fritz
Deutschsprachige Openboard Inhalte
Anwendungen / Anleitungen / Bildmaterial
www.openboard.at

Répondre